Creepy Coupe said:
docwra said:
Kämpfen Sie mit Superlativen?
Ich bin das Auto nicht nur mit und ohne Diff in Nur gefahren, sondern habe auch Trackdays in Bedford, Snetterton und Rockingham (RIP) mit und ohne, verschiedene andere Rennstrecken und wahrscheinlich 20.000 ohne und weitere 15.000 mit eingebaut.
Unabhängig von den Zeiten (habe bereits gesagt, dass es TF war, es könnte geregnet haben, ich könnte eine schlimme Grippe gehabt haben, das Auto könnte sogar auf einer anderen Karte gewesen sein) ist das Auto mit einem LSD zweifellos handlicher, berechenbarer und insgesamt viel schneller.
Es ist viel, viel besser mit einem Diff.
Also, haben Sie keinen direkten Vergleich?
Ich denke, er sagt, dass er über umfangreiche Erfahrung mit beiden Konfigurationen verfügt, plus eine Erinnerung an seine Ergebnisse.
Das Auto fuhr eine anständige Zeit in den Händen des etwas unsympathischen Fahrers, hatte aber eindeutig einige Male mit der Traktion zu kämpfen.
Ich stimme zu, dass es für ein serienmäßiges Straßenauto schnell aussieht, aber nicht besonders "gut", gemessen an den Metriken von Performance-Autos.
Re das Obige....
Sie hatten vorgeschlagen, dass Leute mit einer abweichenden Meinung aus ihrem Hintern sprechen.
Er mit viel zitierter Erfahrung, hatte das Gefühl, dass dies auf ihn gerichtet war, also schlug er dasselbe für Ihre Meinung vor.
Also, was nun? Vielleicht die passive Aggression hochdrehen oder wieder über den Hintern des anderen reden
Alles ganz passend für ein Thema, das sich auf "Ring-Runden" bezieht