Baby BMW Forum banner

Fußraumbeleuchtung

11K views 13 replies 9 participants last post by  Millenium  
#1 ·
Ich habe bemerkt, dass die Fußraumbeleuchtung angeht, wenn man das Auto entriegelt, aber sie bleibt nicht an, wenn man fährt. Gibt es eine Möglichkeit, diese während der Fahrt eingeschaltet zu haben? Ich kann keine Möglichkeit finden, sie einzuschalten. Mein Auto ist ein 118 sport F40

#3 ·
Dean_M said:
Ich hatte sie nicht einmal bemerkt, bis du das gepostet hast. Nachdem ich sie mir nachts angesehen habe, möchte ich sie beim nächtlichen Fahren nicht eingeschaltet haben.
Meine GTI-Fußraumbeleuchtung schaltete sich früher mit der Umgebungsbeleuchtung ein und hatte eine einstellbare Helligkeit von 0 % - 100 % unabhängig voneinander über das Infotainment. Ich habe sie früher mit 20 % Helligkeit betrieben.

#4 ·
Carlosfandang0 said:
Meine GTI-Fußraumbeleuchtung schaltete sich früher mit der Umgebungsbeleuchtung ein und hatte eine einstellbare Helligkeit von 0 % - 100 % unabhängig voneinander über das Infotainment-System. Ich habe sie früher mit 20 % Helligkeit betrieben.
Oh, das ist interessant - ich hatte vor meinem 1er BMW F20 einen Golf R und ich erinnere mich nicht, dass die Fußräume beim Fahren auch dort beleuchtet waren, obwohl es andere Umgebungsbeleuchtung gab.

#5 ·
Dean_M said:
Carlosfandang0 said:
Meine GTI-Fußraumbeleuchtung schaltete sich früher mit der Umgebungsbeleuchtung ein und hatte eine einstellbare Helligkeit von 0 % - 100 % unabhängig voneinander über das Infotainment-System. Ich habe sie früher mit 20 % Helligkeit betrieben.
Oh, das ist interessant - ich hatte vor meinem 1er der F20-Serie einen Golf R, und ich erinnere mich nicht, dass die Fußräume während der Fahrt auch in diesem beleuchtet waren, obwohl es eine andere Umgebungsbeleuchtung gab.
Jetzt, wo Sie das sagen, bringt mich das dazu, zu denken, dass ich es vielleicht programmiert habe, 🤪🤔♂

#6 ·
Die Fußraumbeleuchtung blieb in meinem Audi eingeschaltet, war aber Teil eines 600-Pfund-Beleuchtungspakets, das der Vorbesitzer bestellt hatte...Ich hätte lieber die klappbaren Außenspiegel gehabt, die er nicht hatte...viel nützlicher und Standard beim 1er.

#8 ·
Carlosfandang0 said:
Nun, da Sie das sagen, bringt mich das dazu, zu denken, dass ich es vielleicht so codiert habe, 🤪🤔&#x1f937-2642;
Nein, Sie haben Recht, es war serienmäßig beim Performance Golf dabei und man konnte es von 10-100% einstellen.
Ich hatte blaue LEDs in meinem R und hatte es auf 100%, aber es war immer nur das geringste Leuchten.
Es war sicherlich keine Ablenkung.