Hallo, ich habe meinen BMW erst vor 6 Monaten gekauft und gleichzeitig ACE 2.0 installiert. Ich bin jedoch auf ein Problem gestoßen und hoffe, hier Hilfe zu bekommen.
Ich habe immer die Fahr- und Parkaufzeichnung eingeschaltet. Letzte Woche, als ich fuhr, ereignete sich ein Unfall hinter mir, und als ich nach Hause kam, wollte ich überprüfen, was genau in dieser Zeit passiert ist, und öffnete meine ACE 2.0-Aufzeichnungsdateien. Es gibt jedoch keine Fahrtenaufzeichnung, es war so, als ob es an manchen Tagen aufzeichnet und an anderen nicht. Ich weiß nicht, was dieses Problem verursacht hat, und ich bin selbst ziemlich technisch versiert. Ich habe alle Einstellungen überprüft, sie sind in Ordnung, es gibt auch Fahrtenaufzeichnungen, aber nicht durchgehend an allen Tagen. Einige werden aufgezeichnet und andere nicht.
Ich frage mich, ob jemand das schon einmal erlebt hat und was die Lösung ist? Danke im Voraus.
Meine Firmware ist 1.44 und ich habe meine SD-Karte auf eine SanDisk Endurance 128 GB (oder 256 GB) gewechselt, ich kann mich nicht mehr so gut erinnern.