Baby BMW Forum banner
61 - 79 of 1,207 Posts
AW_Dan said:
Dies sind 8,5J ET42.

Nach der Vorstellung, dass 9,5J ET50 und 9J ET44 sein müssen, sollten 8,5J ET38 gerade noch in Ordnung sein. Ich wäre jedoch besorgt über die Front.

Welche Räder schauen Sie sich an, vielleicht kann jemand helfen, wenn er Erfahrung damit hat
Wie breit sind Ihre Reifen? 245, 255?

245, kann auf 255 umgestellt werden, wenn sie gewechselt werden müssen. Denke jetzt auch über breitere Fronten nach, da ich die 8J drauf habe

AW_Dan said:
245, kann auf 255 umgestellt werden, wenn sie gewechselt werden müssen. Denke jetzt auch über breitere Fronten nach, da ich die 8J drauf habe

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Vielen Dank, ich überlege, selbst 255 auf eine 8,5J zu montieren.

Haben Ihre Reifen einen Felgenschutz und welche Marke?

Ich glaube, das war's für's Erste :D

Immer noch auf den 245 MPSS, also bieten sie etwas Felgenschutz, nur weniger als auf den 8J-Hinterrädern

Hallo, ich bin neu im Forum, da ich meinen 1er vor knapp zwei Wochen bekommen habe. Ich muss sagen, ich habe mir diesen Thread angesehen, weil ich online einen Satz Winterräder gesehen habe, die genau das Richtige zu sein schienen, aber ich dachte, ich würde einfach die Einpresstiefe überprüfen und um ehrlich zu sein, bin ich jetzt völlig ratlos. Ich habe einen 120d xdrive gekauft und er ist mit 18-Zoll-Rädern ausgestattet. Was ich online gesehen habe, ist Folgendes: 7,5 x 17 5/120 ET35 Wolfrace Scorpio 72,6 225/45 17 HR Nokian WR A3 (94H) Kann mir bitte jemand sagen, ob diese auf mein Auto passen, da sie mit schönen Nokian-Winterreifen bestückt sind, was für die kälteren Monate großartig wäre. Danke.

jayaway said:
Hallo, ich bin neu im Forum, da ich meinen 1er vor knapp zwei Wochen bekommen habe. Ich muss sagen, dass ich mir diesen Thread angesehen habe, weil ich online einen Satz Winterräder gesehen habe, die genau das Richtige zu sein schienen, aber ich dachte, ich würde einfach die Einpresstiefe überprüfen, und um ehrlich zu sein, bin ich jetzt völlig verloren. Ich habe einen 120d xdrive gekauft und er ist mit 18-Zoll-Rädern ausgestattet. Was ich online gesehen habe, ist Folgendes: 7,5 x 17 5/120 ET35 Wolfrace Scorpio 72,6 225/45 17 HR Nokian WR A3 (94H) Kann mir bitte jemand sagen, ob diese auf mein Auto passen, da sie mit schönen Nokian-Winterreifen bestückt sind, was für die kälteren Monate großartig wäre. Danke.
Überhaupt kein Problem! :) Das ist eine garantierte Passform. Sie stehen vorne und hinten 8 mm mehr heraus als die serienmäßige Radgröße, also kein Grund zur Sorge.

Hallo, ich versuche hier zu fragen.

Ich habe einen F20 LCI M-Sport von 2016.

Und habe gerade MBDesign LV1 8,5x19 ET42 mit 225/35/-19 gekauft.

Und ich habe mich gefragt, ob Eibach Pro mit Bilstein B12 (25/30 mm) ohne zu reiben eingebaut werden kann?

Und was ist mit Eibach Sportline mit Bilstein B12 Dämpfern (40 mm)?

In dem Moment, als ich die neuen Räder montierte, wusste ich sofort, dass ich es etwas tiefer legen musste.

Dies ist ein alter Thread. Ich erinnere mich, dass ich vor ein paar Jahren einen Beitrag geleistet habe.

Ein paar Bilder, die ich vielleicht hätte posten sollen -

Advan RZ 18x8 ET45 (mit 5mm Distanzscheibe) vorne und 18x9 ET50 hinten mit 245 & 265 Reifen
von auf Flickr

von auf Flickr

von auf Flickr

von auf Flickr

von auf Flickr

AC Schnitzer Typ 3 18x8,5 ET43 (mit 5mm Distanzscheibe) 225/40/18 Reifen

Ein paar Bilder von meinem Auto, als es noch OZ Ultraleggeras 18x8" ET40 rundum mit 225/40/18 Winterreifen hatte :)

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

magstaff said:
Those ac schnitzer wheels are super nice!with 5mm spacers those must have less et than my mbdesignwheels 8.5 et43.. how low was your car?thanks for replying!any rubbing?
Kein Reiben mit den Reifen, die ich benutzt habe. Das Auto ist mit KW v1 Gewindefahrwerken tiefergelegt.

Ich hatte 225er Reifen auf 8,5" ET38 und es war knapp, wenn man sich meine AC Schnitzer Felgen auf der vorherigen Seite ansieht, aber vielleicht ist es ja okay (Haftungsausschluss).

61 - 79 of 1,207 Posts