P.S. - Ich bin versucht mit den Graphit OZ Ultraleggera Felgen, hat jemand ein Bild mit ihnen tatsächlich auf einem EB anstatt Photoshop?
Wie breit sind Ihre Reifen? 245, 255?AW_Dan said:Dies sind 8,5J ET42.
Nach der Vorstellung, dass 9,5J ET50 und 9J ET44 sein müssen, sollten 8,5J ET38 gerade noch in Ordnung sein. Ich wäre jedoch besorgt über die Front.
Welche Räder schauen Sie sich an, vielleicht kann jemand helfen, wenn er Erfahrung damit hat
Vielen Dank, ich überlege, selbst 255 auf eine 8,5J zu montieren.AW_Dan said:245, kann auf 255 umgestellt werden, wenn sie gewechselt werden müssen. Denke jetzt auch über breitere Fronten nach, da ich die 8J drauf habe
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Überhaupt kein Problem!jayaway said:Hallo, ich bin neu im Forum, da ich meinen 1er vor knapp zwei Wochen bekommen habe. Ich muss sagen, dass ich mir diesen Thread angesehen habe, weil ich online einen Satz Winterräder gesehen habe, die genau das Richtige zu sein schienen, aber ich dachte, ich würde einfach die Einpresstiefe überprüfen, und um ehrlich zu sein, bin ich jetzt völlig verloren. Ich habe einen 120d xdrive gekauft und er ist mit 18-Zoll-Rädern ausgestattet. Was ich online gesehen habe, ist Folgendes: 7,5 x 17 5/120 ET35 Wolfrace Scorpio 72,6 225/45 17 HR Nokian WR A3 (94H) Kann mir bitte jemand sagen, ob diese auf mein Auto passen, da sie mit schönen Nokian-Winterreifen bestückt sind, was für die kälteren Monate großartig wäre. Danke.
Kein Reiben mit den Reifen, die ich benutzt habe. Das Auto ist mit KW v1 Gewindefahrwerken tiefergelegt.magstaff said:Those ac schnitzer wheels are super nice!with 5mm spacers those must have less et than my mbdesignwheels 8.5 et43.. how low was your car?thanks for replying!any rubbing?