P.S. - Ich bin versucht mit den Graphit OZ Ultraleggera Felgen, hat jemand ein Bild mit ihnen tatsächlich auf einem EB anstatt Photoshop?
Korrekt, direkt drauf, null Probleme.Rust said:Ich stelle mir vor, dass das Anbringen von 436M-Felgen an einem Nicht-M F20 nur ein direkter Austausch ist? Keine Probleme mit der Passform?
Ich mag das Aussehen des RaceX und es ist auch nicht teuer. Habe eins bestellt und werde warten, bis es ankommt, das Ersatzrad entfernen und versuchen, eine definitive Antwort zu bekommen, denn das digitale Ding von Halfrauds würde mir nicht die gleichen Ergebnisse liefern, die ich erwartet hatte, und meine Erwartungen waren von Anfang an gering.marco_polo said:BMW TPMS liegt normalerweise innerhalb von 2 PSI.
Ich denke, ich würde das Ersatzrad wieder entfernen (für eine lokale Fahrt), um zu sehen, ob es wieder ausfällt. Ersatz-/Standräder sollten nur gelegentlich senden (um Batterie zu sparen), aber es ist möglich, dass das Auto sich auf eine falsche 4. Seriennummer festgelegt hat.
Ich vertraue keinem digitalen Messgerät, ich benutze ein RaceX
Marco, ist der Edelstahlschutz dauerhaft? Ich mag den Klang davon nichtmarco_polo said:BBS CH-R gibt es mit 8" vorne und 9" hinten, erhältlich in Silber und Anthrazit. Speziell für den F20 entwickelt, rollgeschmiedet für Festigkeit, Top-Qualität, plus guter Restwert, falls Sie sie jemals weiterverkaufen müssen.
Es wird mit doppelseitigem Klebeband befestigt, also würde ich sagen semi-permanent?JZetec said:Marco, der Edelstahlschutz; ist das eine dauerhafte Sache? Das gefällt mir nicht![]()